weareinpuglia

#WeAreInPuglia

Wart ihr schon mal in Apulien? Puglia, wie die Region im Italienischen heisst, begeistert die Besucher mit goldenen Stränden, türkisfarbenem Meer, gastronomischen Hochgenüssen, romantischen Fischerdörfern und charmanten Unterkünften in historischen Gemäuern.

Und demnächst könnt ihr Apulien sogar direkt vor Eurer Haustür besuchen. Das Puglia Village geht auf Roadshow durch Europa und macht dabei auch in Deutschland halt. Vom 28. April bis 06. Mai ist es im Berliner Sony Center zu Gast. Oder ihr kommt zwischen dem 15. und 24. Mai in München in den Olympiapark. 

Im Puglia Village könnt ihr lokale Spezialitäten probieren und die kulinarischen und kulturellen Traditionen der Region kennenlernen. An jedem Tag wird ein umfangreiches und kostenloses Programm für Kinder und Erwachsene angeboten.

 

Lernt, wie man “Orecchiette” und “Taralli” selber zubereitet und köstliche Gerichte mit mediterranen Kräutern kocht, probiert regionale Weine und Olivenöle oder lasst euch von professionellen Tänzern zeigen, wie man die “Pizzica” tanzt.

Alle Termine der Puglia Roadshow:

Wien, Museumsquartier 11. – 21. April
Berlin, Sony Center 28. – 6. Mai
München, Olympiapark 15. – 24. Mai
London, South Bank Riverside Walkway 06. – 15. Juni
Paris, Gare Montparnasse 21. – 30. Juni
Dublin, George’s Dock 06. – 15. Juli

Übrigens, von all diesen Orten aus ist Apulien ganz einfach per Direktflug erreichbar.

Ihr wollt gerne mehr Bilder, Videos und Reiseberichte zu Apulien sehen? Dann sucht nach dem Hashtag #WeAreinPuglia auf:
Twitter
Facebook
Instagram
Google+
und lasst euch inspirieren!

Ich selbst bin im Mai auch endlich mal wieder in Apulien und freue mich schon darauf, euch bald noch viel mehr von dieser einzigartigen Region zu zeigen.

puglia1

puglia2

puglia4

puglia3

Meine Reise nach Puglia ist Teil der iAmbassador Kampagne #WeAreInPuglia



There are 2 comments

Add yours

Post a new comment

Share via